Elternverein

Unser Elternverein

Liebe Eltern,

der Elternverein ist ein Bindeglied zwischen Schule, Schülern und Eltern. Er soll die schulische und auch soziale Entwicklung unserer Kinder unterstützen und den Eltern als Informations- und Kommunikationsplattform dienen.

Die Klassen und auch Eltern werden finanziell unterstützt, wenn Bedarf vorhanden ist. Unterstützungen werden vom Verein geprüft und müssen auch finanziell leistbar sein. Hierbei ist der Verein natürlich von den freiwilligen Mitgliedsbeiträgen durch Eltern, Sponsoren, Mitglieder, usw. abhängig. Unterstützt werden Sonderausgaben, welche direkt Schülerinnen und Schülern zugute kommen und der Bildung und Entwicklung förderlich sind. Nicht unterstützt werden allgemeine Klassenbeiträge, Werkbeiträge, oä.

Wenn Sie sich als aktives Mitglied im Elternverein engagieren wollen, können Sie uns jederzeit gerne kontaktieren. Gerne laden wir Sie zum nächsten Vereinstreffen ein.

Wir bitten Sie, den Elternverein mit einem Beitrag von 15,- Euro je Familie zu unterstützen.

Wenn Sie den Elternverein als außerordentliches Mitglied unterstützen wollen, bitten wir Sie mit uns Kontakt aufzunehmen, oder Ihren Unterstützungsbeitrag auf das unten angeführte Konto zu überweisen.

Mit lieben Grüßen

Andrea Frumlacher
Obfrau

E-Mail: elternnetzvs10@gmail.com